Kostenfreie Beratung

0721 / 824 80 40

E-Mail senden

News
Aktuelle Angebote und News
Sie sind nicht auf facebook, möchten aber regelmä...
Perfekte Augenbrauen mit Permanent Make Up
Mit Permanent Make-up besteht die Möglichkeit, Au...
Micro Haar Pigmentierung - die moderne Haarverdichtung
Haarausfall ist ein Problem, unter dem Männer wie...

Tattooentfernung in Karlsruhe

Tattoos sind heutzutage nichts außergewöhnliches oder verruchtes mehr wie noch vor 20 oder 30 Jahren, sondern werden gerne als Körperschmuck präsentiert. Doch was tun, wenn der Körperschmuck nicht mehr gefällt, es eine Jugendsünde war, er nicht zum neuen Job passt oder dieser in Verbindung mit der vergangenen Liebe steht? Da ist der Wunsch es narbenfrei und hautschonend verschwinden zu lassen sehr groß.

Früher gab es für die Tattooentfernung nur 2 Methoden:

Die schmerzhafte Dermabrasion, bei der die Haut abgeschliffen wird und anschließend vernarbt oder der chirurgische Eingriff, bei dem das Tattoo rausgeschnitten wird und eine lange Narbe die Stelle des ehemaligen Tattoos eingenommen hat.
Mittlerweile steht die Entfernung einer Tätowierung mittels Laser an erster Stelle. Egal ob schwarze oder farbige Tattoos, beides lässt sich gut behandeln. Auch wenn man hierbei Geduld mitbringen muss. Mit einer Behandlung ist es hierbei nicht getan. Mehrere Sitzungen sind bei dieser Methode notwendig, im Abstand von mindestens 6 Wochen.
Tattooentfernung in Karlsruhe Mann
Daher wird in einem persönlichen und kostenlosen Beratungsgespräch vorab das Tattoo von unserem forbeauty Spezialist analysiert und ein Gesundheitscheck durchgeführt. Natürlich zeigen wir Ihnen auch die Risiken und Nebenwirkungen einer Behandlung auf. Gemeinsam entwickeln wir dann einen sinnvollen Behandlungsplan. Hierbei ist auch entscheidend, ob das ungeliebte Kunstwerk komplett verschwinden soll oder nur eine Aufhellung ausreichend ist, da es nur einem anderen Tattoo weichen soll (Cover-Up). Gerne bieten wir bei dem Beratungsgespräch auch einen kostenlosen Testimpuls, an dem zu behandelnden Tattoo, an.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite www.tattooentfernung-karlsruhe.de.


FAQ Tattooentfernung in Karlsruhe

Vereinbaren Sie jetzt Ihr kostenfreies Beratungsgespräch in Karlsruhe.

  • Wie funktioniert eine Tattooentfernung in Karlsruh...

    mehr >>>
  • Was kostet eine Tattooentfernung/-aufhellung mitte...

    mehr >>>
  • Vorbereitung für ein Cover-up Tattoo

    Ein Cover-up T... mehr >>>
  • Die häufigsten Fragen rund um die Tattooentfernung...

    mehr >>>
  • Tattooentfernung in der Presse

    Im Folgenden finde... mehr >>>